Als Komplett-Paket mit allen Features und Werbefreiheit bieten wir aCalendar+ an, oder man kann einzelne Features as In-App-Kauf (IAP) erwerben.

Alle Käufe sind nur einmalig zu bezahlen und gelten ohne zeitliche Begrenzung auf allen Geräten.

Zur Zeit bieten wir 5 Einzelne Features an, die zusammen aCalendar+ entsprechen (Werbefreiheit, Aufgaben, Business Features, Farben, Feiertage).

Normalerweise wird aCalendar+ als separate Kauf App erworben, diese hat 2 Vorteile:

  • kleinere APK Größe, da die Bibliotheken für In-App-Käufe und Werbung nicht benötigt sind
  • Zugriff auf die  Google Play Familienbibliothek (für Käufe ab 2. Juli 2016) 

Unter manchen Umständen wird aCalendar+ auch als In-App-Kauf angeboten (z.B. wenn bereits zuvor einzelne Features gekauft wurden oder zu Sonderangeboten).


Ein Upgrade zu aCalendar+ als In-App-Kauf ermöglicht keinen Zugriff auf die Kauf-App aCalendar+.

Der Erwerb der Kauf-App aCalendar+ schaltet keine Features in der regulären aCalendar Version frei.

Bei einer Neuinstallation bitte die richtige Version installieren (aCalendar+, falls zuvor die Kauf App erworben wurde. aCalendar, falls zuvor In-App-Käufe getätigt wurden).

Falls ein vorheriger Kauf nicht erkannt wird, bitte sicherstellen, dass das gleiche Konto wie beim Kauf verwendet wird.

Falls aCalendar+ bei Amazon App Store gekauft wurde, muss die App auch wieder vom Amazon App Store installiert werden - ein Transfer der Lizenz zwischen Amazon und Google ist nicht möglich.

Im Amazon App Store bieten wir keine In-App-Käufe an.