Du magst aCalendar, aber eine Funktion fehlt Dir? Schreib uns!


Bevor Du uns Deinen Feature-Wunsch schickst, schau bitte ob diese bereits unter Geplant, Unter Evaluierung oder Verworfen gelistet ist (dann einfach einen Daumen hoch am Ende vom Artikel geben um uns das Interesse zu signalisieren). 


Um einen neuen Feature-Wunsch zu schicken, bitte oben auf Neue Supportanfrage drücken und uns den Anwendungszweck erklären (bitte nicht erklären, dass das das Feature ist, auf das die Welt gewartet hat, sondern wozu es benötigt wird).


Bitte hab Verständnis, dass nicht jeder Wunsch erfüllt werden kann. Software muss, entwickelt, getestet, gewartet und supportet werden und damit die App auch für alle anderen nutzbar bleibt können wir nicht tausende Optionen einbauen.


Um uns zu helfen ein Feature umzusetzen, kannst Du uns auf Google Play mit 5 Sternen bewerten, auf social media folgen, Deinen Freunden von aCalendar erzählen oder auf aCalendar+ upgraden.