Google Play ist der primäre App Store für Android. Wir bieten aCalendar+ mit allen Features und werbefrei als Kauf-App an, man kann aber auch einzelne Features und Werbefreiheit als In-App-Kauf (IAP) in der regulären aCalendar App freischalten.


Die Lizenz (sowohl für die Kauf-App als auch für In-App-Käufe) ist zeitlich unbegrenzt und gilt für alle Geräte. Das bedeutet, dass man (solange das gleiche Google Konto verwendet wird) immer nur einmal kaufen muss.


Zahlungsmethoden sind von Land zu Land verschieden, für Details siehe die Akzeptierten Zahlungsmethoden bei Google Play.


Wenn aCalendar+ nach dem 2. Juli 2016 als Kauf-App erworben wurde, kann es der Google Play Familien Bibliothek hinzugefügt werden.


Lies hier über die Google Play Erstattungsrichtlinien, aber bitte kontaktiere uns falls es irgendwelche Probleme gibt (entweder über den Hilfe Bereich in der App oder hier auf der Support Seite).